alles hat ein Ende...für dieses Jahr

29.03.2013 18:22

 

Am Sonntag ging es für die Hansele zum Umzug durch Hornbergs Altstadt. Wir hatten super Wetter und eine traumhafte Kulisse. Auch die "After-Show-Party" ließ keine Wünsche offen. Alle Narren wurden von der Gemeinde Hormberg eingeladen im Narrendorf oder den umliegenden Gaststätten und Cafes zu feiern.

Kaum ausgeschlafen, zog es uns zu unseren  Freunden, den Reichentaler Brunnberghexen. Auch zu diesem Tag kann man nur eins sagen: tolle Stimmung, tolles Wetter, tolle Veranstaltung. Hier konnte man gemütlich zusammen feiern, bevor es Dienstags zu unserem letzten Umzug nach Renchen ging.

 

Trotz anfänglich eher schlechterem Wetter, hat sich diese Kampagne zu wahren "Sonnenstunden" gemausert. Wir konnten tolle Narrenzünfte besuchen und viele schöne und lustige Stunden verbringen. An unseren diesjährigen zahlreich geplanten Veranstaltungen und Aktivitäten, werden wir bestimmt in Erinnerungen an diese schöne Kampagne schwelgen.