Altstadtfest 2014

14.09.2014 20:41
Am kommenden Wochenende ist es soweit. Das 39. Altstadtfest steht vor der Tür. Zeit, für uns den Holzkohle-Schwenkgrill zu polieren und die Zelte zu stellen. Dieses Jahr erwartet die Festbesucher neben den leckeren Steakweck und dem süffige Hopfenschlingelbier, natürlich auch musikalische Unterhaltung. Samstag Abend, gegen 18.30 Uhr, freuen wir uns auf die Guggenmusik „Blechsprenger Murgtal“, die schon fleißig für ihren Saisonstart proben. Freitag- und Samstag Abend wird DJ Matze den Kornhausplatz mit Hits von früher und heute zum tanzen bringen. Auch dieses Jahr halten wir an unserer Spendenaktion für den Kinder- und JugendHospizDienst Baden-Baden fest. Hierzu bekommen wir am Sonntag Mittag Unterstützung der ehrenamtlichen Helfer in Form eines Infostandes.

Unter dem diesjährigen Motto „satt werden und helfen“, werden 10 ct pro verkauften Steakweck gespendet.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
 
Foto: Am kommenden Wochenende ist es soweit. Das 39. Altstadtfest steht vor der Tür. Zeit, für uns den Holzkohle-Schwenkgrill zu polieren und die Zelte zu stellen. Dieses Jahr erwartet die Festbesucher neben den leckeren Steakweck und dem süffige Hopfenschlingelbier, natürlich auch musikalische Unterhaltung. Samstag Abend, gegen 18.30 Uhr, freuen wir uns auf die Guggenmusik „Blechsprenger Murgtal“, die schon fleißig für ihren Saisonstart proben. Freitag- und Samstag Abend wird DJ Matze den Kornhausplatz mit Hits von früher und heute zum tanzen bringen. Auch dieses Jahr halten wir an unserer Spendenaktion für den Kinder- und JugendHospizDienst Baden-Baden fest. Hierzu bekommen wir am Sonntag Mittag Unterstützung der ehrenamtlichen Helfer in Form eines Infostandes.

Unter dem diesjährigen Motto „satt werden und helfen“, werden     10 ct pro verkauften Steakweck gespendet.

Wir freuen uns auf euren Besuch!